Sa., 07. Aug. | Berlin

Darstellende Künstler*innen und Stimmprofis I Sing!- Summa #2

Hier wird die gesamte Sänger*innen- bzw. Künstler*innenpersönlichkeit gefordert und gefördert. Samstag und Sonntag, 7. und 8. August jeweils von 14 bis 18 Uhr, inklusive Pausen Kosten: 150.- € Bring a friend: 120.- € Ich freue mich auf Dich!
Darstellende Künstler*innen und Stimmprofis I Sing!- Summa #2

Zeit & Ort

07. Aug., 14:00 – 08. Aug., 18:00
Berlin, Breite Str. 43, 13187 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mein Ansatz mit Methoden der Improvisation und Circle Singing ist einer, der die gesamte Sänger*innen- bzw. Künstler*innenpersönlichkeit fordert und fördert. Du findest hier einen Freiraum für Dich und Deine Stimme Es soll eine Tankstelle sein für neue Inspiration in Deinem individuellen, künstlerischen Entwicklungsprozess. Du übst Dich hier außerdem im Umgang mit Rhythmik, Metrik, Harmonie, Intonation und Harmoniesingen sowie in solieren und unterstützen und in schneller Auffassungsgabe. Du erweiterst den kreativen Umgang mit Deiner Stimme. Du hast die Möglichkeit, Deine eigene Stilistik zu entwickeln, Dich neu zu entdecken oder Dich einfach nur frei auszutoben. 

Diese Veranstaltung teilen